Soziale Sicherheit - Dringend! Verdacht auf Misshandlung älterer Menschen

 






Ipsis Verbis


Kommission für soziale Sicherheit für den Schutz älterer Menschen.

Seien wir mal im Ernst. 

Ich warte seit drei Jahren und TAL auf einen Prozess wegen häuslicher Gewalt (physisch, psychisch, finanziell), der nicht stattgefunden hat.

Als der Staatsanwalt zur Anhörung kam, nachdem er ihm und der Sekretärin (lahm - ich kenne den Namen nicht) gesagt hatte, dass meine Aussage falsch geschrieben worden war, und ich, ohne dass ein Anwalt anwesend war, um mich zu verteidigen, versicherte mir der Staatsanwalt, dass es keine Zeit zu verlieren gäbe und dass es einfach so sei, wie es war, falsch und ohne viele Informationen.  dass es nur Sache des Richters sei, quer zu prüfen, ob ein Urteilsgrund vorliege. Es gab eine andere Anhörung, in der ich als Assistent des Prozesses mit dem von mir beauftragten Anwalt erschien und in der der Angeklagte, nachdem er in aller Ruhe ausgesprochen hatte, was er wollte, sich zu verteidigen, indem er meinen Namen in Verkleinerungsform - Nina - benutzte und mit Zustimmung des Richters, der Anwälte des Angeklagten und des Angeklagten. Von den Anwälten des Angeklagten und von mir sagte ich zum Richter: Warum sollte es einen Prozess geben, wenn ich Ninas Bruder beraube und mich mit ihm verbrüdere? Das ist nicht nötig. Der Fall wurde archiviert, und es gab keinen Platz für den Prozess oder die Rückerstattung der immensen Schulden, die der Angeklagte mir gegenüber während und nach dem Ende der Ehe gemacht hatte. Als ob der Fall dieser Ungewöhnlichkeit nicht genug wäre, kam für mich, der ich für die Justizfehler und für die Lethargie und Korruption zahle, die in diesen riesigen Korridoren der Macht wüten, nicht einmal ein Brief, um mich über den Grund für die Nichterhaltung der besagten Entschädigung zu informieren.

Meine Scheidung fand glücklicherweise am 25. Oktober 2021 statt, ich war lange Zeit von dem Angeklagten getrennt, und er machte mir weiterhin Schulden. Als eine Form der Rache. Aus diesem Grund habe ich Anzeige erstattet. Und wie ich Ihnen versichern kann, obwohl ich ein Wiederholungstäter im Fall von physischer und psychischer Gewalt bin, sind bereits 20 Jahre vergangen, seit die letzte Anklage vor dem Gericht von Évora verhandelt wurde. Meine Mutter, die wütend auf meinen Bruder und meine Schwiegertochter war, bat mich, bei mir zu wohnen. Und so ist es auch gewesen, seit diesem Datum. Februar 2021. Für den Fall, dass mein Bruder hierher ins Haus reiste, bestand er darauf, dass er meine Mutter für ein Wochenende nach Porto mitnehmen würde, sogar gegen den Willen meiner Mutter. Am Tag nach ihrer Abreise wurde sie ins Krankenhaus eingeliefert. Er rief mich um Hilfe, in 12 Minuten war ich in Porto und bat meine Nichte, INEM anzurufen. Als ich in Porto ankam, sprach INEM mit meiner Mutter, aber sie war sichtlich verärgert. 

Ich machte viele Tests, die den Verdacht auf Demenz ergaben, aufgrund der TIA, die ich 2012 hatte. Mein Bruder ging mit mir, als sie entlassen wurde, und bestand noch einmal darauf, dass er wollte, dass sie dort bleibt und dass sie jemanden finden würden, der bei ihr bleibt. Meine Mutter weigerte sich und stieß ihm zwei Schreie zu, um sich Gehör zu verschaffen. Ich gehe mit deiner Schwester und komme nicht hierher zu dir nach Hause. So war es. Wir sind zurückgekehrt und haben die ganze Zeit ausgewertet, viele Konsultationen und Untersuchungen. Einschließlich neuropsychologischer Untersuchung, um die Demenz oder deren Abwesenheit zu bestätigen. Die Demenz wurde nicht bestätigt. Er hat beide Halsschlagadern korrumpiert und leidet daher unter Atemnot. Sie hatte nie wieder eine ähnliche Episode und die beiden Male, die sie bei mir lebte, kam sie mit Harnwegsinfektionen ins Krankenhaus in Penafiel, nachdem sie von dem für ihre Behandlung verantwortlichen Arzt misshandelt worden war. Meine Mutter weigert sich, in diesem Krankenhaus noch einmal gesehen zu werden.

Meine Mutter ist mit mir hier in Penafiel, aber ihre ganze Familie lebt hier, am Stadtrand. Durch ihre persönliche Entscheidung beschloss sie, nach einem berühmten Familienessen (Mittagessen, bei dem ich nie anwesend war) die Verbindung zu allen abzubrechen und weigert sich, andere Menschen zu sehen, nicht nur wegen dem, was aus diesem Mittagessen resultierte, sondern auch aus Scham, dass sie sehen, dass sie einen Stock benutzt und sichtbar älter ist, wie alle ihre Freunde, die sie ebenfalls nicht sehen will. Nur mit einem fernmündlich. 

Mein Bruder ist mit ihrer Entscheidung nicht zufrieden, aber vor allem ihre ganze Familie. Deshalb, weil sie keinen Zugang dazu haben, weil es sich weigert, sich um ihr Handy zu kümmern, haben sie beschlossen, eine anonyme Beschwerde (anonyme Signalisierung) hier in der lokalen Regierung einzureichen, ich zitiere die Gemeinde von Penafiel. 

Der Anruf, den wir auf meinem Handy erhielten, beleidigte mich, da er mir mitteilte, dass ich der Misshandlung älterer Menschen verdächtigt werde (ältere Menschen, meine 80-jährige Mutter) und dass daher die Dame, die behauptet, die Sozialarbeiterin zu sein, und die ihren Namen nie erwähnte, nachdem ich ihr gesagt hatte, dass es Korruption im System geben müsse,  Denn ältere Menschen, die misshandelt werden, erhalten keine Unterstützung und diejenigen, die gut behandelt werden, werden ausgegrenzt. Dass sie zuerst den Ursprung der Beschwerde überprüfen und ich den Anruf an meine Mutter weiterleitete, die ihr sagte, dass sie sich bewusst und in der Lage sei, ihre eigenen Entscheidungen zu treffen, und dass sie es nicht wagten, mir zu unterstellen, dass ich sie schlecht behandle. Oder dass sie versucht haben zu unterstellen, dass jeder sie herumkommandieren könnte. Der "Sozialarbeiter" legte den Hörer auf. 

Mein Bruder, der alles weiß, weil mein Cousin, der Polizeichef und privater Sicherheitsdienst für Staatspersönlichkeiten ist, hat meinem Bruder, der es erst jetzt anprangert, gesagt, dass er gesagt hat, wenn sie meine Mutter nicht sehen könnten, würde er die Angelegenheit auf institutioneller Ebene anzeigen.

Nun, wenn das der Fall ist, wenn ich die Zielscheibe, die Beleidigte bin, dann fordere ich, dass eine Kommission zum Schutz älterer Menschen zu mir nach Hause kommt, bewaffnet mit Psychiatern und Allgemeinmedizinern, um das gute oder schlechte Gefühl meiner Mutter zu beurteilen. Ich habe nicht darum gebeten, mich um sie zu kümmern, das Gegenteil war der Fall. Ich bin es leid, meinen Bruder um Hilfe zu bitten, der nicht einmal zwei Tage Urlaub hat, um hierher zu kommen, um sich um sie zu kümmern. Ich habe keine freien Tage oder Wochenenden. Mein Leben läuft darauf hinaus. Ich verlasse das Haus nur, wenn mein Sohn seine Großmutter trifft, ich lasse sie nicht alleine, wegen ihrer Stürze, die schon mehrmals passiert sind. Vielen Dank, dass Sie den Beitrag geteilt haben, denn ich bin ein Opfer von etwas Größerem, Facebook sagt, dass alle meine Beiträge Spam sind. Ich möchte, dass eine Sozialversicherungskommission zu meinem persönlichen Wohnsitz kommt, ich zitiere in der Rua Caminho da Póvoa, 61, 4560-221 Marecos Penafiel. Es gibt mehr im Leben als dein Leben. Und ich bin kein Sündenbock für so viel Ausbeutung und Missbrauch. 

Ich akzeptiere keine lokale Macht in meinem Haus, weil diese lokale Macht von Verwandten und Verwandten von Verwandten korrumpiert werden kann, weil es nur um Verwandtschaft geht. Ich warte nicht mehr auf Gerechtigkeit, ich warte auf Klarheit und Kohärenz. 

Ich bin Cristina und Christin, aber ich bin nicht für Christus geboren!

Comentários

Mensagens populares