NOTIZEN OHNE ABSENDER

 



Sie kamen an, ohne einen Laut von sich zu geben. Du warst immer diskret. Du bist in meine Seele eingedrungen. Du bist immer noch hier. 


Sie machen Geräusche, und im Gegensatz zu Ihnen musste ich sie nicht einmal kennen, um sie zu erkennen. Verzeihen Sie die Redundanz. Ich habe die Energie entschlüsselt, mit der sie dich quälen. Ja, sie sind immer noch da, schwärmen um dich herum und wünschen sich, dass es dir schlecht geht, damit es ihnen gut geht. Das wissen Sie. Und sie benutzen es sogar als Erpressung, es ist eine Brise, die ich spüre, ein Ruß von Groll und ein schlechter Geruch, ich spüre es. Du weißt nicht, woher ich das weiß, aber du weißt, dass ich es weiß. Ich weiß nicht, woher du das weißt, ich weiß nur, dass du weißt, dass ich es weiß.

Und die Distanz wird immer verkürzt durch Telepathie, durch die Energielinien zwischen uns. Und ich weiß auch von eurer Verzweiflung, eurer Unentschlossenheit, eurer Müdigkeit, euren Schultern, den Rechnungen, die auf eurem Rücken hängen, den Verpflichtungen, die ihr ewig haben wollt, dem Mangel an Antworten, der Bosheit, mit der ihr euch nähert, und den Absichten eurer Lügen. Lernen Sie sie gut kennen. Sie waren in alle eingeweiht. Ich kenne sie. Das musste ich nie. Aber ich weiß, wie man die Ellipse zwischen den Gefühlen und Ansprüchen, den geringeren Interessen, die sich überschneiden, und der Art und Weise, wie sie dich benutzen, liest, wenn ich meine Ehrlichkeit und deine Ehre und deine Verletzlichkeit kenne. Nein, Liebes, das ist keine Liebe. Denn Liebe ist gesund. Liebe kommt von innen und du musst das geliebte Objekt gut sehen, auch wenn es weit weg ist. Das ist es, was Liebe ist und auch sein Mut. 

Für die Liebe braucht es Mut. Für mich dieser Mut, dich zu lieben, dich in der Ferne in der Ewigkeit zu kennen. Es erfordert viel Mut, aus Liebe einen Traum aufzugeben, sich zu entscheiden, ihn nicht aufzugeben, ihn in uns zu behalten, zu wissen, dass er sich nicht verwirklicht. Das ist Liebe. Der Rest sind Gewohnheiten und Laster von exquisiter Wertschätzung, von kleinlichem Benehmen, von allem, was erlaubt ist, von Kindlichkeit und Bosheit, von Torheit und Gift, einige dies und einige jenes, einige jene und einige jene. Stress sammelt sich in dir an, bis er den Abszess, das totale Desinteresse, das Verständnis, das erreicht wird, global verursacht, schließlich war das, was dein Herz spürte, real. Aber Sie haben der Intuition keine Stimme gegeben. Du wolltest keine Schlachten. Und diejenigen, die sich die Kämpfe ausgesucht haben, haben sich auch dafür entschieden, sie zu erschöpfen, sie zu vergessen, weil das mit ihren sehr edlen Eigeninteressen kollidieren würde, und die immer noch Schuldgefühle als Ausrede benutzen, um euch zu dämpfen, die euch nicht aufwachen lassen wollen, dass nach aller Bosheit, Der Apparat, das Billige, reimt alles mit einer Aussage, die einen, Bank, andere, auf einer karikierten Gartenbank, wo man alt wird in den Stunden der Analyse, in den Stunden des Innehaltens und der Ruhe, in diesen Stunden, in denen ich deine Müdigkeit spüre, egal wie herzlich du bist, egal wie sehr du dich ihr nicht stellen willst, all dies wird als Tatsache aufrechterhalten. Du unterdrückst deine Emotionen, mit deinen anderen Sinnen, in deiner Brust gibt es immer noch ungelöste Spannungen, Zweifel, von denen du dir wünschst, du wärst nicht geboren worden, die im Laufe der Stunden wachsen, dass die Tränen, die du weinst, Niemand sieht sie, aber ich fühle sie. Dass deine unermessliche Traurigkeit auch dein Blut hat, dass dein Adel es dir nicht erlaubt, dich dem Faktischen zu nähern. 

Abgesehen von der Traurigkeit hast du immer noch deine Träume. Konzentriere dich auf sie. Füttern Sie sie so gut Sie kennen und können. Und Sie können alles tun. Du bist immer auf deinen Füßen gelandet! Und Sie wissen, dass das Wesentliche unsichtbar ist. Konzentrieren Sie sich auf Sie. In deiner Kraft. In deiner Intelligenz, in deiner immensen Weisheit. Viele glauben, dass sie dich betrügen, und du tust so, als ob sie dich betrügen. In deinem Herzen ist dein Herz auf dein Ziel eingestellt und ausgerichtet, und kein Papst wird dich täuschen. Komponiert. Wirf deine Finger auf die Tastatur, wecke die Melodie in dir und tanze. Dass Ihr Kind Ihr Lächeln spüren muss. 

Comentários

Mensagens populares